Samstag, 5. Juni 2010

Oh what a day!

Das war fast so anstrengend wie Rad fahren. Nur halt andere Muskeln. Der nicht so starke Gehirnmuskel und der luschige Lachmuskel waren wxtrem gefragt. Einen Teilnehmer habe ich was zu heftig angepflaumt, da hat auch die Entschuldigung danach nix geholfen. Also, Kinder, wenn Omma sacht: ein Gramm 'ich sags besser nicht' ist mehr wert als ein Kilo 'ich habs nicht so gemeint', dann ist das nicht die bescheuerte Alte, sondern ganz schon weise.

Alles in allem hat aber alles irgendwie hin gehauen und ich schlafe in einem schönen Bett. Morgen wir hart, 130 km und knapp 1500 Höhenmeter. Und wir können erst nach der Rede des Bürgermeisters um 9 Uhr starten. Damit alles klappt darf ich um 6:15 Uhr wieder im Hotelfoyer stehen und um halb sieben beim Kaufpark. Mal wieder ohne Frühstück. Bin gespannt, wann wir morgen wieder ankommen, zumindest kann ich meinen Gehirnmuskel wieder entspannen. Da sehe ich dann nur Asphalt und den Arsch vom Vordermann. Man beachte das "m" statt "n" bei "vom"! Wer den versteht, ist zugekifft! ;-)

Schlaft gut und have fun

Eure Bergschnecke
Sent via Blackberry


Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf

Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling, Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michel Combes

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644

WEEE-Reg.-Nr. : DE 91435957

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen