Sonntag, 6. Juni 2010

Der Berg ruft ...

So langsam schwinden mir die Kräfte.

Bin gestern wieder erst spät in´s Bett gekommen und wollte noch kurz mein Netbook anschmeissen. Als ich heute Nacht irgendwann wach wurde, laß das Ding in meinem Bett verstreut. Immerhin war das Ding an, das hab ich wohl grad´ noch so geschafft, bevor ich vor Erschöpfung eingeschlafen bin :o)

Habe leider mein Zeitgefühl totol verloren, daher kann ich im Moment nicht sagen, wie viele Tage noch vor uns liegen. So langsam läßt auch die Konzentration bei einigen Fahrern nach - die Sanitäter hatten gestern alle Hände voll zu tun, zum Glück ist nichts schlimmes passiert.

Ich regel das immer so, das die Dauer meiner Pausen zum Ende der Tour länger werden. Gestern haben wir ca. 2 Std. Pause gemacht, so daß uns sogar die Slow Rider überholt haben. Der Frank hat sich vielleicht gefreut, als er mich erkannt hat :o)

Hier ist eine megamäßig geile Stimmung, so daß es fast schon langweilig wird ... wenn Ihr etwas von dieser Stimmung mitbekommen wollt, dann kommt bitte zu unserer Welcome bzw. Roll´n Rock Party (Dienstag, ab 15 h am Vodafone Tower, wir werden um 16:30 h mit den Rädern einlaufen). Hab grad mal geschaut, wie das Wetter werden soll:

22 Grad, bester Voraussetzungen also für einen tollen Empfang und eine tolle Party.


So, 6 h - ich geh´ dann mal jezt duschen, hab´s gestern Abend nicht mehr geschafft. Die Party hier in Göttingen war einfach zu schön (danke Ingo, für die tolle Organisation). Ist ganz schön anstrengend, so´ne Tour, und ich meine nicht das Radfahren ...

Heute liegt ebenfalls ein anstrengender Tag vor uns aber wir kriegen ja jeden über´n Berg - das ist das tolle an der GBI. Interessant zu beobachten, wie der Teamgeist von Tag zu Tag steigt. Hier wird keiner alleine gelassen ...

Bis gleich, dann gibt´s  wieder Fotos während der Tour ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen