Freitag, 4. Juni 2010

Morgen keinen Kilometer :(

Tja, so hatte ich mir das nicht vor gestellt. Gerade haben wir im Tour-Board-Meeting (welches sich spontan an die Jahreshauptversammlung angeschlossen hat) beschlossen, dass die "Standort-Verantwortlichen" (ich liebe Deutsch!!) den ganzen Tag vor Ort sein sollen. Ich werde also morgen nach dem Frühstück nach Göttingen fahren und dort dafür sorgen, dass alles gut läuft. Da gab es kleinere Vorfälle, die wir für den Rest der Tour gerne vermeiden wollen. Nix Schlimmes, aber es scheint, dass so langsam eine Grenze erreicht ist, die wir organisatorisch meistern müssen, indem wir einfach immer einen Verantwortlichen vor Ort haben, den jeder ansprechen kann. Sehr schade, auch wenn meinem Hintern der Tag Pause ganz gut bekommen wird. Geplant war das so nicht. Aber wer jemand einen Plan kennt, der 100% funktioniert hat, der soll sich melden. Ein wenig niedergeschlagen bin ich trotzdem, so wenig Rad gefahren bin ich noch auf keiner Tour. Geht den anderen Tour-Board-Mitgliedern aber nicht anders. Dafür werde ich den Killer-Track nach Brilon voll auskosten, auch wenn wir wieder spät ankommen. Wir haben schon beschlossen, die letzten drei Etappen voll zu fahren, komme was wolle (außer Unfall natürlich).

So, jetzt gehe ich aber ins Bett, wird kalt und ich müde.

Have fun

Eure Bergschnecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen