Montag, 7. Juni 2010

Kein schlechter Tag ...

Hallo und einen guten Morgen,
heute war für mich ein guter Tag - ich mag halt die Berge. Viele von euch denken jetzt sicherlich, wie ist der denn drauf ?

Ich kann`s schlecht beschreiben, aber wenn Du dich einen Berg hinauf "schraubst" und danach mit 70 Sachen runter rauschst, das hat schon was.

OK, viele Teilnehmer sagen, das war heute die Königsetappe - für mich war das heute einfach nur geiil.

Heute gab es wieder einen tollen Empfang an unserem Ziel (Brilon). Pronovit hat für uns grillen lassen und 1st Solution die Getränke  ausgegeben.Unsere Sponsoren unterstützen die GBI wirklich, wo sie nur können. Unser "All inclusive Bändchen" drückt immer mehr aus, das man bei dieser Tour mehr als nur eine Fahrradtour gebucht hat.


Ist schon Wahnsinn, was man hier alles noch nach Ankunft am Etappenort so geboten bekommt.

Mal ´ne andere Sache:
Wir sehen auf dem u. a. Foto einige Ägypter beim beten (das war heute früh um 1 h).  Für euch vielleicht ein ungewöhntes Bild, für uns mittlerweile ein ganz normaler Anblick  ... auch so etwas gehört für mich zu den aussergewöhnlichen Erlebnissen der GBI. Die ägyptischen Jungs (und Mädels) sind einfach nur klasse ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen