Montag, 7. Juni 2010

Ich werde morgen fahren

Yeeeeeeeeeeeeeeeeees! Ich werde morgen fahren können. Meinem Bein geht es besser, und wenn das morgen nochmal besser geht, dann schaff ich das.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich heute morgen aufgewacht bin. Hatte eigentlich erwartet, dass es mir noch schlechter geht. Ist ja oft so, wenn man das bewegt und nicht ruhig liegt, dass es dann irgendwie geht und nach der Nacht dann richtig schlimm ist. Aber ich habe gut geschlafen und es war genauso gut, wie gestern Abend. Das macht richtig Hoffnung für morgen.

Jetzt geht's zum Frühstück, dann helfen und dann mal schauen, was der Tag bringt. Meiner Vuvuzela und mir wird da schon was einfallen ;-)

Have fun

Eure Bergschnecke
Sent via Blackberry


Vodafone D2 GmbH
Am Seestern 1, D-40547 Düsseldorf, Postfach: D-40543 Düsseldorf

Geschäftsführung: Friedrich Joussen (Vorsitzender), Jan Geldmacher, Hartmut Kremling, Frank Rosenberger, Dr. Volker Ruloff, Michele Angelo Verna, Achim Weusthoff
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michel Combes

Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 24644

WEEE-Reg.-Nr. : DE 91435957

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen