Montag, 24. Mai 2010

Das war´s - jetzt wird´s ernst ...

Tja, das war´s dann wohl ... die Vorbereitung in diesem Jahr habe ich schon einmal hinter mich gebracht - nun wird´s ernst ...

Bin am Pfingstsonntag mit dem ADFC die 100 km von Viersen (Elmpt) über Roermond nach Maaseik (Belgien) gefahren (plus die 60 km von mir nach Elmpt und zurück).

Die Erkenntnis des Tages:
Ich brauch´nen weicheren Sattel und Sonnencreme nicht vergessen ...

Ist nicht so gut, wenn den ganzen Tag die Sonne so auf die Arme scheint. Insgesamt kann ich Ingo das Wasser zwar nicht reichen (komme nur auf 500 km Vorbereitung) aber in einem sind wir uns absolut einig:

Die meisten Leute, denen ich von der GBI erzähle, denken wir machen da´ne tolle Fahrradtour und das war´s. Selbst viele GBI Teilnehmer denken, das wäre der Sinn der ganzen Aktion. Aber weit gefehlt - hier geht es um Spenden, Spenden und noch mal Spenden.

Aktuell wurden knapp 172.000 Euro gespenden. Das ist ohne Zweifel ein tolles Ergebnis und ich wage zu sagen, das die GBI (gerade mal 3 Jahre jung) damit die größte und erfolgreichste Benefiz Fahrradtour in Deutschland ist. Aber das ist mir nicht genug - ich will mehr !!!

Wenn Ihr also noch nicht zum Spenden gekommen seid, dann geht doch bitte in den nächsten Tagen auf unsere Internetseite (www.gbi-ev.de) oder schickt einfach eine SMS mit 'GBI' an 81190. Euch werden dann 5 Euro belastet ... natürlich kann man auch mehrere SMS´e schicken :o)

Ihr könnt natürlich auch zur Welcome Party kommen, die in diesem Jahr 'Roll´n Rock 2010' heißt und mit jedem Bier oder Würstchen, was Ihr verdrückt indirekt spenden (der Gewinn geht in den Spendentopf). Oder nehmt an der letzten Etappe teil, für leppische 30 Euro Spendenbeitrag bekommt man echt viel geboten (Gruppenfahrt mit technischer und medizinischem Support), Grillen am Baldeneysee, GBI T-Shirt und ein gigantischer Empfang. Fragt eure Freunde und Arbeitskollegen, je mehr Leute dran teilnehmen, um so besser (Anmeldung ebenfalls über unsere Internetseite).

So, mehr kann und will ich an dieser Stelle nicht mehr zur GBI sagen - nun seid Ihr am Zug.

Ab dem 1.6 könnt Ihr auf unserem Blog und dem BikeTracker (http://live.gbi-ev.de) verfolgen, was wir tolles erleben und wo wir uns gerade aufhalten. Das ist ein gutes Gefühlt zu wissen, das man nicht alleine ist.

Vielen Dank schon einmal vorab für Eure Unterstützung, ich hoffe wir sehen uns am 8.6 zur Roll´n Rock Party am Mannesmannufe.

Gruß - Dirk




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen