Sonntag, 6. Juni 2010

Der stellvertretende Bürgermneister von Göttingen, Herr Gerhardy, verabschiedete uns heute morgen auf dem Gelände des Kaufparks und gab den Startschuss für die drittletzte Etappe. Während unsere Biker gleich bestimmt wieder tolle Bilder und Beiträge von unterwegs posten werden, sind wir mit dem Versorgungstrupp unterwegs auf der Autobahn.

An dieser Stelle mal wieder (aber man kann es nicht oft genug wiederholen) ein DICKES Lob an alle, die nicht auf den Rädern sitzen, aber dabei sind und dafür sorgen, dass alles reibungslos funktioniert. Vor allem unsere Kofferschlepper Klaus und Klaus mäöchte ich mal lobend erwähnen. Wenn die Biker noch nicht auf den Rädern sitzen, haben die beiden mit dem Kofferschleppen früh morgens schon die gleichen Kalorien verbraucht wie die Biker auf der Tagesetappe. Alle Achtung und Dankeschön!!!!!!!!

Heute gibt es einige Ausfälle. Das ist insofern nicht schlecht, als das jeder, der nicht verletzt ist, sondern einen Tag Erholungs-Pause einlegt, auch mit anpacken kann. Bei uns im Presse Office
fahren Etienne (gestern gestürzt) und Ahmed (vorgestern gestürzt) mit. Den beiden haben aber verboten, mit anzupacken.

CU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen